Aus der
Bildung,
für die
Bildung.
Wir glauben an:
Spass am Lernen
Empathie
Agilität


Technologiedienstleister für den Bildungssektor.
Seit 2003.
Gegründet wurde oncampus im Jahr 2003 mit der Aufgabe, Online-Studiengänge anzubieten – als Technologiedienstleister für einen Hochschulverbund, den wir auch heute noch mit Begeisterung betreuen. Doch im Laufe der Zeit streckten wir unsere Fühler in immer mehr Bereiche der Bildung aus, von der Grundschule bis zur Erwachsenenbildung. Technologien für das Lernen. Für alle.




Als 100-prozentige Tochter der Technischen Hochschule Lübeck bewegen wir uns seit über 20 Jahren im Umfeld innovativer Bildung – mit Zugriff auf die Kompetenz von über 150 Professorinnen und Professoren sowie mehr als 100 Bildungseinrichtungen in unserem Netzwerk. Wir sind Praxispartner in diversen Forschungsprojekten und wurden bereits vielfach für unsere Arbeit ausgezeichnet. Wir leben das Lernen.




Durch und durch menschlich: unsere Teamleitung.

Andreas Dörich
Geschäftsführer
Als Geschäftsführer steuert Andreas die strategische Entwicklung unseres Unternehmens und sorgt für nachhaltiges Wachstum. In seiner Rolle als kaufmännischer Leiter behält er stets den wirtschaftlichen Überblick, optimiert Prozesse und stellt eine stabile finanzielle Grundlage sicher. Gleichzeitig sorgt er als Leiter der Administration für effiziente Abläufe und eine reibungslose Organisation, damit alle Teams optimal zusammenarbeiten können – für langfristige Stabilität und eine zukunftsorientierte Entwicklung.

Kristina Junghans
Durch ihre strategische Denkweise und ihr Gespür für Menschen gestaltet Kristina gemeinsam mit ihrem Team eine moderne und mitarbeitendenorientierte Unternehmenskultur. Gemeinsam mit ihrem Team sorgt Kristina dafür, dass unsere Projekte reibungslos umgesetzt werden. Mit ihrer Expertise im Projektmanagement halten sie alle Fäden in der Hand, koordinieren Teams effizient und stellen sicher, dass unsere Kunden erstklassige Ergebnisse erhalten.

Sven Poka
Zusammen mit seinem Team stellt Sven als erfahrener Sales-Teamleiter sicher, dass unsere Kunden die besten Lösungen und eine maßgeschneiderte Beratung erhalten – immer mit dem Fokus auf langfristige Partnerschaften und optimalen Erfolg.

Frauke Dohmeyer
Mit ihrer strukturierten Arbeitsweise und ihrem ausgeprägten Servicegedanken stellt Frauke gemeinsam mit ihrem Team sicher, dass unsere Kunden jederzeit die bestmögliche Betreuung erhalten. Als Leiterin des Service & Supports optimiert sie Prozesse, koordiniert Teams und sorgt dafür, dass Service und Support reibungslos und effizient funktionieren.

Marc Vorreiter
Marc und sein Team sorgen mit ihrer Expertise für Infrastruktur & Technologie dafür, dass unsere digitalen Systeme reibungslos funktionieren und zukunftssicher aufgestellt sind. Mit ihrem technischen Know-how und strategischen Blick optimieren sie Prozesse, entwickeln innovative IT-Lösungen und stellen sicher, dass unsere Infrastruktur den höchsten Anforderungen entspricht.

Christin Dabelstein
Abteilungsleitung Learning Experience Design


ISO-zertifiziert

Top bewertet

AZAV-zertifiziert




